Wieder aus der Wüste zurück! Einmal mehr ein herrliches Abenteuer im unendlichen Dünenmeer der Sahara! Ein herzliches Dankeschön an unser Begleitteam, das uns traumhaft bekocht hat und mit ihren drei vollbepackten 4x4 Pickups unglaubliches geleistet hat! Tunesien wir kommen wieder

Start und Zielort ist Lugoj. Fünf Fahrtage durch Landschaften deren Vielfalt und Einzigartigkeit, jedesmal aufs neue, einen tiefen Eindruck hinterlassen.

Eine Zeitreise "on 2 wheels"!!!

ACHTUNG: Kurzfristig sind noch 5 Startplätze für unser Training freigeworden. Unser Erzberg Training findet heuer von 14. bis 15. April statt. Für Erzberg Rodeo Starter fast ein muss, aber auch mehr als Interessant für den Hobbyfahrer, der das Rodeofeeling ohne Stress ausprobieren will.

Start und Zielort ist Dubrovnik, das aufgrund seiner Schönheit und seinem internationalen Flughafen perfekt dafür geeignet ist. Dubrovnik ist und bleibt eine adriatische Perle und zu dieser Jahreszeit, hält sich auch der tourischtische Ansturm in Grenzen. Die Lage und Architektur dieser Stadt begeistert ständig aufs neue.

Termin 29. März bis 01. April 2018, In einer netten Hotel/Appartement Anlage, Opatija, von wo aus mit der Trial direkt ins Gelände gefahren wird.

War wieder eine wunderschöne Begegnung mit der Natur!

Wir hatten uns entschlossen heuer erstmals mit der Enduro zu wandern und uns nicht zu schinden. Die Schönheit der Landschaft sowie die unzähligen tollen Trails sollten im Vordergrund stehen. Wir fuhren in 5 Tagen 1100km.

Wir haben noch einen Service Platz frei.
Die Red Bull Romaniacs findet in der Zeit vom 25.07. bis 29.07.2017 statt. Wir waren bei der aller ersten RBR 2004 dabei, dazwischen einige Male und werden auch für 2017 unsere Erfahrung und Service wieder zur Verfügung stellen. Wir bieten den Transport der Motorräder nach Sibiu an.

Leider schon VORBEI! ist das Trialwandern Kroatien am 02.03.bis 05.03.2017.
Der Klassiker unter den Trialwanderungen. Eine exklusiv Mischung aus den letzten Jahren, gepaart mit ein paar Neuerungen, lässt diesen Trialurlaub zum unvergesslichen Erlebniss werden. Wir sind wieder im 4 Sterne Hotel Villa Kapetanovic untergebracht. Tiefgarage, Wellness, top Restaurant, neue Zimmer, leider etwas teurer, aber altbewährt.