Vertigo Combat Vertikal 2019

Die neue Vertigo Combat Vertical 2019 kommt und erweitert nun sein Sortiment um eine 125 ccm Version. Sie alle können die anspruchsvollsten Trialfahrer begeistern. Mit seiner charakteristischen grünen Farbe und einem Redesign nimmt die Marke die vorderen Plätze in der SSDT, Europa oder Welt ein.

Vértigo präsentiert seine neue 2019 Vertical Vertigo welche viele interessante Entwicklungen in Bezug auf seine Vorgänger präsentiert. Von der visuellsten und ästhetischsten, mit der Einfügung einer komplett renovierten Design, die neue Farben einbezieht, zu seinen technischen und mechanischen Spezifikationen, wurde die Vertikal neu entworfen.

Alles wurde weiterentwickelt, um ein Motorrad mit wichtigen Unterschieden zu produzieren um den Wert und Qualität zu steigern. 4 Siege in Folge von Dougie Lampkin in der SSDT oder Podien und in der Welt- und Europameisterschaft sind die Achse der Entwicklung.

Vertigo Combat Vertical 2019 125 cc.cc.

Vertigos Engagement für junge Piloten ist eine Tatsache. In dieser Saison wurde das Vertigo Junior Factory Team-Programm aufgelegt, eine Initiative, die derzeit für mehrere internationale Fahrer interessante Vorteile bietet.

Dank des exklusiven Designs seines Rohrrahmens hat sich die Vertical als eines der leichtesten und handlichsten Modelle auf dem Markt erwiesen. Dieser Aspekt ist in einer 125ccm Maschine noch entscheidender, besonders für jene jungen Leute, die gerade den Sprung von noch weniger Hubraum gemacht haben. In diesem Sinne ist die Vertical 125cc gebaut. Es wurde im Abbild der bereits existierenden Modelle konzipiert und präsentiert ein Design und eine Ästhetik, die genau so ist wie die der älteren Schwestern, der 250 ccm. und 300ccm, einschließlich des Einspritzsystems. Mit einem kraftvollen und gleichzeitig geschmeidigen Motor ist dies das ideale Fahrzeug für die Jüngsten, die ihre Reise in Richtung Elite antreten möchten.

vertigo web  >>> zur VERTIGO WEBSEITE