Vertigos neue Waffen für die kommende Saison: die Vertigo Combat Vertical 2018 250cc und 300ccm. Das bedeutet eine enorme Weiterentwicklung mit dem Hauptziel, weiterhin die Linie beizubehalten und seine Qualität und Zuverlässigkeit zu verbessern. Mit der brandneuen Vertical 2018 beginnt Vertigo seinen dritten Jahrgang der Motorradproduktion. Die Combat Vertical 2018  verfügt über viele interessante dynamische und technische Komponenten, die unsere ehemaligen Camo und Ice Hell Modelle noch nicht hatten.

vertigo webInnovation und Forschung waren zwei Attribute, die Vertigo von Anfang an besessen hat. Diese Aspekte wurden sorgfältig berücksichtigt, um diese Vertigo Combat Vertical 2018 zu bauen, ein Motorrad, das aus dem Besten seiner Vorgänger entspricht. Unseren Kunden wird ein Motorrad mit großen Versprechen präsentiert, um unseren geliebten Sport zu genießen. Dieses neue Modell bedeutet einen neuen Schritt nach vorne für die Marke, die ihr Engagement verstärken will, um sich weiter zu verbessern und in der Trialinsustrie zu wachsen.  >>> zur VERTIGO WEBSEITE